ACHTUNG: Saisonende für den Fährfahrplan

Ab Montag, den 25.10.2010  wird bei der W.D.R. auf Nebensaison umgestiegen. Es gilt der neue reduzierte Fährfahrplan, hier ein paar Änderungsbeispiele:

Auf der Strecke Föhr-Dagebüll fällt die Abfahrt 15:15 Uhr weg und das Schiff um 08:30 fährt nun schon um 8:15 Uhr!
Die Abfahrt um 16:30 Uhr ab Dagebüll nach Föhr ist ebenfalls aus dem Fahrplan genommen. Ansonsten gibt es bis auf einige wenige einschränkende Fußnoten keine größeren Änderungen.


Fahrgäste nach Amrum müssen auf die Direktverbindungen um 12:25 und samstags um 16:30, sowie die Verbindung über Föhr um 15:00 ab Dagebüll verzichten.

Auf der Strecke Amrum-Dagebüll gilt ein fast komplett neuer Fahrplan.


Der ab dem 12. Dezember 2010 gültige Fährfahrplan wird ab der KW 45 in den bekannten Verkaufsstellen der W.D.R. erhältlich sein. Zum Downloaden erhalten Sie ihn hier